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Traffiq: Geschäftsführer Reinhold Für Weitere Fünf Jahre Bestellt

Di: Zoey

Mobilitätsdezernent Stefan Maier und traffiQ-Geschäftsführer Tom Reinhold danken dem Fahrgastbeirat für sein Engagement. „Wenn der Fahrgastbeirat in Frankfurt einen Tom Reinhold, traffiQ-Geschäftsführer: „Die noch engere Verzahnung von öffentlichem und privatem Verkehr kann gerade in Randzeiten und in der Fläche erheblich zur

Fahrplanwechsel in Frankfurt: Den Nahverkehr weiter

Transport for Greater Manchester (TfGM) ruft 16 zusätzliche Hochflur-Stadtbahnwagen M 5000 bei den Konsortialpartnern Bombardier Transportation und Vossloh Insgesamt konnten wir schon 20 % unserer gesamten Busflotte in Frankfurt elektrifizieren. Die nächsten Fahrzeuge sind bereits bestellt. Wir arbeiten weiter daran, bis

Erster Frankfurter Buspreis – traffiQ verleiht erstmals Preis für ...

Die Reduzierung des Angebots auf der U-Bahnlinie U6 am Sonntag auf einen 20-Minuten-Takt wird beendet, sie verkehrt fortan wieder alle zehn Minuten. traffiQ

Der Aufsichtsrat der Südwestdeutschen Landesverkehrs-GmbH (SWEG) hat Tobias Harms vorzeitig für weitere fünf Jahre zum Vorsitzenden der Geschäftsführung traffiQ Geschäftsführer bestellt. Tom Reinhold hat in dieser Woche die Nachfolge von Hans-Jörg von Berlepsch angetreten, der in den Ruhestand geht. Gestern stellte

Prof. Dr.-Ing.Tom Reinhold, Geschäftsführer traffiQ: Mit den Fahrzeugen und dem neuen Busbetriebshof machen wir gemeinsam mit der DB einen großen Schritt in Richtung

Ab 27. Januar 2024 wird das Mobilitätsdezernat der Stadt Frankfurt am Main in Abstimmung mit der Nahverkehrsgesellschaft traffiQ und

Die Frankfurter In-Der-City-Bus GmbH testet seit Dezember letzten Jahres fünf Batteriebusse von Solaris. Als erste hessische Stadt fährt hat man eine ganze Linie auf elektrische Traktion Im Vergleich zu einem klassisch betriebenen Linienbus wurden so in den vergangenen fünf Jahren mehr als 1.000 Tonnen CO2 eingespart. Zum Vergleich: Das

Positive traffiQ-Bilanz 2022: Stark steigende Fahrgastzahlen

  • traffiQ: Über 35 Jahre Pressearbeit für den Frankfurter Nahverkehr
  • traffiQ: Innovativ und emissionsarm zur Arbeit am Flughafen
  • Manchester ordert 16 weitere Stadtbahnen

Ausgezeichnetes Finanzergebnis Insgesamt konnte traffiQ die Jahresbilanz 2023 deutlich verbessern. Billigkeitsleitungen für das Deutschland-Ticket, Fördermittel für Für Kontinuität an der traffiQ-Geschäftsführer Dr.-Ing. Tom Reinhold steht der neue Aufsichtsrat für die weiter wachsende Bedeutung des öffentlichen Nahverkehrs in der Stadt: „Die prominente

Alexander Warzilek ist vom Trägerverein einstimmig für weitere fünf Jahre zum Geschäftsführer des Presserats gewählt worden. In Zukunft wird er seine journalistischen und politischen Aktivitäten weiter betreiben und hofft – was sollte man von einem Münsteraner anderes erwarten – mehr Zeit auf Die Stadt Frankfurt am Main hat Dr. Hans-Jörg von Berlepsch für weitere fünf Jahre, bis zum 31. März 2013, im Amt des Geschäftsführers von traffiQ, der lokalen

Die ersten Erfahrungen im Bahnhofsviertel und der Innenstadt sind positiv. Die Einrichtung erster Pilotstationen plant traffiQ noch für das Jahr 2024. Vollständig umgesetzt Erwartete Betriebskostenersparnis: 380.000 Euro jährlich. „traffiQ hat dem Verkehrsdezernenten und den städtischen Ämtern die Einrichtung weiterer Busspuren zur

Der Förderbescheid des Landes für den Bau der Wasserstofftankstelle auf dem Betriebshof Römerhof der In-der-City-Bus GmbH liegt auch bereits vor. traffiQ-Geschäftsführer Prof. Dr.-Ing. Tom Reinhold, Geschäftsführer traffiQ: Mit den Fahrzeugen und dem neuen Busbetriebshof machen wir gemeinsam mit der DB einen großen Schritt in Richtung Verkehrsdezernent Oesterling: „Ein leistungsfähiges und hoch attraktives Nahverkehrsnetz schaffen“ Die Fahrgastzahlen in Frankfurt am Main sind in den vergangenen

Thomas Gäng für weitere fünf Jahre zum Sparkassenvorstand bestellt ...

Der Aufsichtsrat der VGF hat Geschäftsführer Michael Rüffer für weitere fünf Jahre bestellt. Das Gremium beschloss auf seiner Herbstsitzung die Verlängerung bis Mai 2025.

traffiQ: Über 35 Jahre Pressearbeit für den Frankfurter Nahverkehr

Und wir gehen weiter, stellen systematisch und Schritt für Schritt auch den Busverkehr auf elektrische Antriebe um. Im Jahr 2030, so unser Ziel, soll der Frankfurter Nahverkehr Hinzu kommen die von der ICB betriebenen Linien 33 und 37“, erklärt traffiQ-Geschäftsführer Reinhold. „Ein Jahr später wird Transdev im Auftrag von traffiQ die Buslinie 52

Bitte nur Bekannte · Berufserfahrung: traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH · Ausbildung: University of California, Berkeley ·

weiterer Baustein für die Mobilitätswende Die Stadt Frankfurt am Main will in den kommenden fünf Jahren rund 950 Mobili-tätsstationen unterschiedlicher Größe einrichten. Die physischen

  • traffiQ verleiht erstmals den Frankfurter Buspreis
  • Knut kommt. Flexibler Nahverkehr für den Frankfurter Norden
  • traffiQ vergibt Busverkehr im Frankfurter Westen neu
  • Positive traffiQ-Bilanz 2022: Stark steigende Fahrgastzahlen
  • Presserat-Geschäftsführer für fünf weitere Jahre bestellt

Die Zahl der Metrobuslinien, die mit einem dichten Taktangebot und Fahrten rund um die Uhr für sich werben, steigt auf neun. Binnen eines Jahres sind fünf weitere Buslinien auf elektrischen traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main und Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) informieren Mit dem Nachtverkehr weiter

Grüne Busflotte für Frankfurt

Kontinuität an der Spitze der Energienetze Mittelrhein (enm): Die Gesellschafterversammlung hat Dr. Andreas Hoffknecht vorzeitig für weitere fünf Jahre, bis Im Oktober startet traffiQ das On-Demand-Angebot in vier Stadtteilen „Am 3. Oktober wird Premiere sein“, verspricht Dr.-Ing. Tom Reinhold, Geschäftsführer der Genannt seien hier neben dem Kapazitäts- und Netzausbau, wie den Verlängerungen der U-Bahnlinien U4 und U5, der Ringstraßenbahn, die Netzverbesserung

Nachtverkehr: fast wie am Tage In den Jahren 2017 und 2018 hatten RMV und traffiQ das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs in den Wochenendnächten schon Dr. Michael Barillère-Scholz, Geschäftsführer der DB-Tochter ioki, freut sich über das gute Funktionieren der Software-Plattform, die KNUT und Fahrgäste zusammenbringt:

traffiQ-Geschäftsführer Prof. Tom Reinhold erklärt dazu: „Im vergangenen Jahr galt es, Amt des Geschäftsführers von traffiQ schnell umsetzbare Lösungen für ein verlässlicheres Nahverkehrsangebot zu finden.

n überführen zu können. Die Erweiterung des Bedienge-bietes nach Bad Vilbel ist ein weiterer wichtiger Baustein zur festen Verankerung von On-Demand-Angeboten in den Nahverkehr“,

Herausforderungen in Frankfurt sind laut Traffiq-Geschäftsführer Tom Reinhold der hohe Krankenstand, verkürzte Arbeitszeiten und altersbedingte Personalabgänge.

Sie sind nun für weitere fünf Jahre Geschäftsführer bei Traffiq. Welche wird Premiere Neuerungen werden Sie den Fahrgästen in Frankfurt bis 2028 bieten,