Veranstaltungsmanagement : Märkte, Aufgaben Und Akteure
Di: Zoey
2.2 Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden nach Vertragsschluss nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Märkte, Aufgaben und Akteure von Sakschewski, Thomas Paul, Siegfried E-BookPDFE-Book Verkaufsrang179806in Wirtschaft CHF33.50 BuchCHF51.90 E-BookCHF33.50 In den Warenkorb Jetzt online bestellen| Veranstaltungsmanagement | Märkte, Aufgaben und Akteure | Siegfried Paul (u. a.) | Taschenbuch | xi | Deutsch | 2017

Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse Entdecke Veranstaltungsmanagement | Märkte, Aufgaben und Akteure | Siegfried Paul (u. a.) in großer Auswahl Vergleichen Angebote und Preise Online kaufen bei eBay.de Kostenlose
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse
Vergleichen Sie veranstaltungsmanagement
Mehr zum ThemaÜber den Zustand Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse
Das Forschungsvorhaben zur Nachhaltigkeit urbaner Großveranstaltungen untersucht die Möglichkeiten und Potenziale eines nachhaltigen Veranstaltungsmanagements dieses
Veranstaltungsmanagement : Märkte, Aufgaben und Akteure von Siegfried Paul und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Veranstaltungsmanagement Märkte, Aufgaben und Akteure Siegfried Paul (u. a.) xi buchbaer (71710) Gewerblich Das Buch veranschaulicht, wie ein Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche aussehen könnte, welche Besonderheiten dabei
- Vergleichen Sie veranstaltungsmanagement
- Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche
- Thomas Sakschewski: Veranstaltungsmanagement
- Veranstaltungsmanagement Märkte, Aufgaben Und Akteure
Thomas Sakschewski, Siegfried Paul Year of publication: [2017] Authors: Sakschewski, Thomas ; Paul, Siegfried Publisher: Wiesbaden : Springer Gabler Subject: Veranstaltungswirtschaft | Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse
Gesponsert Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure PREIS IN EBAY Siehe Produktangebot averdo DE + Informationen zu averdo DE Gesponsert Paul, Siegfried: Der Inhalt Begriffsbestimmungen Management der Veranstaltungsbranche Akteure und Qualifikationen Besondere Aufgaben des Veranstaltungsmanagements Die Autoren Thomas
Thomas Sakschewski: Veranstaltungsmanagement
Entdecke Veranstaltungsmanagement | Märkte, Aufgaben und Akteure | Siegfried Paul (u. a.) in großer Auswahl Vergleichen Angebote und Preise Online kaufen bei eBay.de Kostenlose Veranstaltungsmanagement, Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements Online kaufen bei eBay mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse
- Veranstaltungsmanagement: Märkte, Aufgaben und Akteure
- Siegfried Paul: Veranstaltungsmanagement
- Veranstaltungsmanagement von Thomas Sakschewski
- Veranstaltungsmanagement : Märkte, Aufgaben und Akteure
- "Veranstaltungsmanagement" online kaufen
Eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie Veranstaltungsmanagement, Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse Neuer Kommentar zum Eintrag Veranstaltungsmanagement – Märkte, Aufgaben und Akteure Betreff:Ihr Name:Text (max. 4000 Zeichen):
Markieren Persönliche Notiz Andere Formate (JavaScript) BibTeX RIS (Endnote) Exportieren/Zitieren (JavaScript) Status: online aufrufen Standort: — Exemplare: —
Märkte, Aufgaben und Akteure von Sakschewski, Thomas Paul, Siegfried BuchKartoniert, Paperback EUR37,99 BuchEUR37,99 E-BookEUR29,99 In den Warenkorb Veranstaltungsmanagement. Finden Sie alle Bücher von Thomas Sakschewski,Siegfried Paul. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.de können Sie antiquarische und Neubücher Entdecke Veranstaltungsmanagement | Märkte, Aufgaben und Akteure | Siegfried Paul (u. a.) in großer Auswahl Vergleichen Angebote und Preise Online kaufen bei eBay.de Kostenlose
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse
"Veranstaltungsmanagement" online kaufen
Veranstaltungsmanagement Märkte, Aufgaben und Akteure Taschenbuch eBook 37,99 €
PicClick Insights – Veranstaltungsmanagement | Märkte, Aufgaben und Akteure | Siegfried Paul (u. a.) PicClick Exklusiv Popularität – , 1 day for sale on eBay. 0 verkauft, 1 verfügbar. Mehr × Veranstaltungsmanagement : Märkte, Aufgaben und Akteure von Siegfried Paul Thomas Sakschewski Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1. 2017 Taschenbuch 272 S.